Sonntag, 18. Oktober 2015

Ascaron-Allerlei: Teil 1

Heute: Die schönsten Fan- und Merchandisingartikel, Episode 1


Ein ganz tolle Schirmmütze.Ich glaube, die hätte ich nicht mal zum Fanfest freiwillig aufgesetzt. Die habe ich aber auch noch nie in freier Wildbahn gesehen.


Gleichzeitig im Angebot: Das prachtvolle T-Shirt mit dem Ascon-Logo. Naja, geht so. Auch noch nicht auf dem freien Markt gefunden.


Dies war ein Motiv von den zahlreichen Anstoss 3-T-Shirts und -Tassen, die es gab. Ich habe zwar etliche Shirts davon, aber ausgerechnet dieses Motiv fehlt mir.


Auch von Devastation gab es ein T-Shirt. Ich hab auch eines davon, war eigentlich sogar eine ganz gute Qualität. Wahrscheinlich aber ein besonders rares Stück. Die Limited Edition von Devastation, die 2003 erschien, beinhaltete ein T-Shirt. Diese war allerdings auf magere 100 Stück begrenzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen