Samstag, 12. März 2016

Wie geht es weiter...

Liebe Getreuen, liebe Ascaronfans, liebe Ex-Ascaronies,

sicher wartet ihr schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil der Ascaron-Chronik. Ich kann euch versichern, sie ist in Arbeit. Das Problem ist, dass im Lauf der Zeit der Umfang sprunghaft angestiegen ist, da a) ich in dieser Zeit "live" dabei war und daher einen größeren Erfahrungsschatz habe, b) die Spiele umfangreicher wurden und c) auch im Internet viel mehr zu Ascaron zu finden ist.

Am meisten Arbeit macht mit im Moment aber Punkt d): Anfang 2003 ging die Fanpage online und die gehört hier nunmal auch dazu. Und wie ich bei Archive.org erst gestern gefunden habe, sind ein Großteil der Geschichten von damals noch erhalten. Einen Teil davon würde ich euch gerne auch hier präsentieren, doch das bedarf noch ein wenig Anpassung.

Wer erinnert sich noch...?



Daher wird es zunächst einen kleinen Ausflug in die Geschichte der Fanpage geben, bevor wir uns wieder intensiv Ascaron widmen.

Denn wir alle wissen: 2016 ist das Silberjahr. 25 Jahre Ascaron.



Bleibt uns gewogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen