Donnerstag, 28. April 2016

Ascaron-Allerlei: Teil 2

Heute: Die schönsten Fan- und Merchandisingartikel, Episode 2


Zunächst - natürlich - das legendäre gelbgrüne Anstoss-3-Trikot, welches lange bei EMP vertrieben wurde. Das war sogar von Adidas.


Diesen Pinup-Kalender von Anstoss 2005 mit den Fanbabes gab es sogar in einer nicht jugendfreien Version. Die habe ich allerdings nicht... noch nicht...


Im Zuge der Sacred Underworld-Veröffentlichung wurde diese Zwergenstatue verlost. Meines Wissens war sie nicht käuflich erhältlich. Die Auflage ist unbekannt.


Und abschließend ein besonderes Heft: Ein kleiner Timer mit Berichten zur Liga, im Zuge der äußerst erfolgreichen Saison 1996/97 mit Sicherheit ein nettes Gimmick. Soweit ich mich erinnere, gab es noch einen weiteren Fussball Manager aus der Zeit (also 1997), der diesen Bundesliga Timer ebenfalls als Gimmick hatte, möglicherweise des DSF Fussballmanager 98.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen